His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt

His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt

Das neue Buch von Philip Pullman erscheint am 3. Oktober 2019 mit dem Titel "His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt"

Nach langer Wartezeit erschien 2017 endlich die Vorgeschichte zu »Der Goldene Kompass«. Gefeiert von Fans und Kritikern wurde sie aus dem Stand zu einem internationalen Bestseller. Doch die Geschichte geht weiter: Dieser Band spielt zwanzig Jahre nach »Über den wilden Fluss«. Lyra, nun eine junge Studentin, macht sich auf eine Reise ans andere Ende der Welt, um dort mehr über den geheimnisvollen Staub herauszufinden. Eine Reise, die alles verändern wird …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.10.2019 bei Silberfisch erschienen.

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Wow, nach so langer Zeit endlich ein neuer Band. Cool!
Sternennebels avatar
Sternennebelvor 3 Monaten
Weil es endlich, endlich weiter geht
Fornikas avatar
Fornikavor 3 Monaten
Lyra erlebt als junge Frau sicherlich Einiges. Ich freue mich, dass es weiter geht.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen