His Dark Materials: Der Goldene Kompass – Band 1-3 der Fantasy-Serie im Sammelband

Positiv (317):
Fee14s avatar
Fee14

Kritisch (17):
A
Anna-Feli

Außer den letzten Teil gelesen

Die Waise Lyra, Hauptfigur in "Der Goldene Kompass", lebt in einer Parallelwelt – der unseren ganz ähnlich –, in der Wissenschaft, Theologie und Magie eng miteinander verwoben sind. Als ihr bester Freund verschwindet, macht Lyra sich auf die Suche nach ihm und kommt einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Sie muss herausfinden, was es mit dem seltsamen "Staub" auf sich hat. In "Das Magische Messer" bekommt sie dabei Unterstützung von Will, der ein besonderes Messer besitzt: Mit ihm kann er Fenster zwischen den Welten öffnen. Nach und nach entdecken Lyra und Will die Wahrheit über Lyras Herkunft. Und über ihre Rolle in der großen Schlacht, die nicht nur eine Welt umfasst und die in "Das Bernstein-Teleskop" ihren spannenden Abschluss findet.
Drei großartige Bände in einer E-Box – Fantasie, Spannung und Lesespaß pur!

Endlich geht es weiter! Lies die spannende Vorgeschichte zur Serie, "Über den wilden Fluss". Und ganz neu: Band 4, "Ans andere Ende der Welt", in dem wir Lyra als junge Studentin wiedertreffen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2011 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2011 bei Silberfisch erschienen.