Sally Lockhart, Band 3: Der Tiger im Brunnen

von Philip Pullman
Sally Lockhart, Band 3: Der Tiger im Brunnen

Positiv (18):
Sardonyxs avatar

Wieder hat Sally mich in Erstaunen versetzt - abenteuerlich, gefährlich und schön im Stil!

Kritisch (1):
S

Hatte Anfangsschwierigkeiten, hätte aber jetzt große Lust, weitere Sally Lockhart Fälle zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Sally Lockhart, Band 3: Der Tiger im Brunnen"

London 1881: Sally ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch jemand will ihr Leben zerstören. Sie erhält Scheidungspapiere von einem Mann, den sie nie getroffen, geschweige denn geheiratet hat. Doch die Falle ist so geschickt gestellt, dass es ihr nicht gelingt, das zu beweisen. Als sie erst ihr Geschäft und dann auch noch ihre Tochter verlieren soll, muss Sally zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihren Feind zu entlarven.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.01.2009