Sally Lockhart, Band 3: Der Tiger im BrunnenEin Sally-Lockhart-Krimi

Positiv (18):
Sardonyxs avatar
Sardonyx

Wieder hat Sally mich in Erstaunen versetzt - abenteuerlich, gefährlich und schön im Stil!

Kritisch (1):
S
smallysbooks

Hatte Anfangsschwierigkeiten, hätte aber jetzt große Lust, weitere Sally Lockhart Fälle zu lesen.

London 1881: Sally ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch jemand will ihr Leben zerstören. Sie erhält Scheidungspapiere von einem Mann, den sie nie getroffen, geschweige denn geheiratet hat. Doch die Falle ist so geschickt gestellt, dass es ihr nicht gelingt, das zu beweisen. Als sie erst ihr Geschäft und dann auch noch ihre Tochter verlieren soll, muss Sally zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihren Feind zu entlarven.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.01.2009

Band 3 der Reihe "Sally Lockhart"