Tödliche Missverständnisse

von Philip Pullman
Tödliche Missverständnisse

Sternchen1202s avatar

Verwirrende Story um zwei Jugendliche, die ungewollt Teil eines Verbrechens werden.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Missverständnisse"

Chris Marshall traf das Mädchen, das er töten würde, in einer warmen Juninacht beim jährlichen Sommerball eines Colleges in Oxford ...Ein Blick genügt und Chris ist verloren. Er muss sie unbedingt wiedersehen die schöne, geheimnisvolle Jenny, von der er nur den Namen weiß. Das Schicksal meint es gut mit ihm, glaubt er, als sie sich wenig später ein zweites Mal begegnen. Doch Chris liegt falsch: Mit gnadenloser Härte drängt sich das Schicksal zwischen sie und schon bald droht ihre Liebe in einem Sumpf aus Lügen, Missverständnissen und Verrat zu versinken, aus dem es kein Entrinnen gibt. Denn zu viele Menschen um sie herum haben Geheimnisse tödliche Geheimnisse

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Silberfisch bei Hörbuch Hamburg erschienen.