Der Montag hat mir nicht gefallen

von Philip Reichardt
Der Montag hat mir nicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Der Montag hat mir nicht gefallen"

Was den Katholiken der Beichtstuhl, ist den Autoren dieses Bandes das Tagebuch. Ihre Bekenntnisse sind so privat wie politisch, reiche von unerwiderter Liebe und merkwürdigen Telefonaten bis hin zu Messezwergen und der Mondfinsternis. Unter den Autoren befinden sich rastlos Getriebene, fanatische Fälscher und überzeugte Ersttäter. Eine ungewöhnliche Anthologie in Kooperation mit -jetzt-, der vielfach prämierten Jugendredaktion der Süddeutschen Zeitung.

Sprache:
Verlag:Goldmann