Philip Reichardt Der Montag hat mir nicht gefallen

Inhaltsangabe zu „Der Montag hat mir nicht gefallen“ von Philip Reichardt

Was den Katholiken der Beichtstuhl, ist den Autoren dieses Bandes das Tagebuch. Ihre Bekenntnisse sind so privat wie politisch, reiche von unerwiderter Liebe und merkwürdigen Telefonaten bis hin zu Messezwergen und der Mondfinsternis. Unter den Autoren befinden sich rastlos Getriebene, fanatische Fälscher und überzeugte Ersttäter. Eine ungewöhnliche Anthologie in Kooperation mit -jetzt-, der vielfach prämierten Jugendredaktion der Süddeutschen Zeitung.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil