Philip Saville Das Johannes Evangelium, 3 DVDs, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Das Johannes Evangelium, 3 DVDs, dtsch. u. engl. Version“ von Philip Saville

Das Johannes-Evangelium wird in dieser originalgetreuen Verfilmung der biblischen Vorlage auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt. Mehr als 2500 Darsteller sind Teil dieser gewaltigen Produktion, die das alltägliche Leben und das Umfeld, in dem Jesus wirkte, wieder auferstehen lässt. Der Film zeigt Jesus als Lehrer, Rabbi, Wunderheiler und mitfühlenden, liebenden Menschen, der von Wahrheit und Hoffnung auf das ewige Leben spricht.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri