Ende der Schonzeit -

Cover des Buches Ende der Schonzeit - (ISBN: 9783837115925)

Inhaltsangabe zu "Ende der Schonzeit -"

Philip Simon geht auf die Jagd nach dem Wahnsinn des Lebens und so absurd es auch sein mag, so befreiend ist seine Freude an der Sinnlosigkeit politischer Debatten, der Sinnlosigkeit tagtäglicher Handlungen. Ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Seins. Und so nimmt uns der Hobbyphilosoph und Lebemensch an die Hand und führt uns durch seine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente. Von himmelhochjauchzend bis tieftraurig, denn das Weinen liegt dem Lachen so nah.(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:23.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2012 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:23.07.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik