Philip Specht Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung

Inhaltsangabe zu „Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung“ von Philip Specht

Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality ist? Was Digital Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit deren, die zwar in und mit der Digitalisierung leben und arbeiten, die aber meist passen müssen, wenn es darum geht, diese Schlagworte zu konkretisieren. Viel zu oft hat man lediglich eine eher grobe Vorstellung, was die Begriffe wirklich bedeuten, die da diskutiert werden.
Als passionierter Leser von Büchern zu Digitalthemen hatte Philip Specht die Beobachtung gemacht, dass es zwar viele spannende Bücher über Digitalisierung gibt, aber kein einziges, das den gesamten Themenkomplex einmal kompakt umreißt. Daher hat er dieses Buch selbst geschrieben und die 50 wichtigsten Aspekte der Digitalisierung jeweils auf wenigen Seiten erläutert.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee