Philip Steele Abenteuer Seefahrt

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Seefahrt“ von Philip Steele

Grandios: die Herrscher der Meere. Ein außergewöhnlich aufwendiges Sachbuch über Seefahrer, Seefahrten, Entdeckungen Besonders aufwendig usgestattet: Drehscheibe mit „Unwetter“-Effekt, geheime "Seekiste", viele Klappen und drei Modelle zum Zusammenbauen. Das erste Ausstattungsbuch zum Thema „Seefahrt“ - zum sensationellen Preis-Leistungsverhältnis von nur 19,90 €. Was liegt hinter dem Horizont? Schon vor vielen tausend Jahren haben Menschen sich auf die unwägbare Reise über die Meere gemacht. Welchen Gefahren waren Eingeborene ausgesetzt, die sich in Einbäumen auf den Pazifik wagten? Warum segelten die Wikinger schneller als alle anderen? Weshalb landete Kolumbus nicht in Indien, sondern entdeckte Amerika, und wieso setzten Forscher sich auf Expeditionen ins ewige Eis tödlichen Gefahren aus? Unter den Klappen findet sich reichhaltiges Detailwissen. Modelle zum Zusammenbauen laden zum Nachspielen der Abenteuer ein.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla