Philip Steele Abenteuer Seefahrt

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Seefahrt“ von Philip Steele

Grandios: die Herrscher der Meere. Ein außergewöhnlich aufwendiges Sachbuch über Seefahrer, Seefahrten, Entdeckungen Besonders aufwendig usgestattet: Drehscheibe mit „Unwetter“-Effekt, geheime "Seekiste", viele Klappen und drei Modelle zum Zusammenbauen. Das erste Ausstattungsbuch zum Thema „Seefahrt“ - zum sensationellen Preis-Leistungsverhältnis von nur 19,90 €. Was liegt hinter dem Horizont? Schon vor vielen tausend Jahren haben Menschen sich auf die unwägbare Reise über die Meere gemacht. Welchen Gefahren waren Eingeborene ausgesetzt, die sich in Einbäumen auf den Pazifik wagten? Warum segelten die Wikinger schneller als alle anderen? Weshalb landete Kolumbus nicht in Indien, sondern entdeckte Amerika, und wieso setzten Forscher sich auf Expeditionen ins ewige Eis tödlichen Gefahren aus? Unter den Klappen findet sich reichhaltiges Detailwissen. Modelle zum Zusammenbauen laden zum Nachspielen der Abenteuer ein.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese