Philip Steele Die Aztekische Zeitung

Inhaltsangabe zu „Die Aztekische Zeitung“ von Philip Steele

Die Leser der "Aztekischen Zeitung" lernen durch eine bunte Palette von Artikeln und Reportagen den Reichtum und die Vielfalt der "Neuen Welt" kennen. Anhand erschütternder Berichte lässt sich verfolgen, wie Cortez und seine Männer ins Aztekenreich eindringen und die beeindruckende Zivilisation zerstören. Ein lebendiges Stück Geschichte, anschaulich und begreifbar gemacht.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl