Philip Tägert Die Galgenvögel von St. Tropez

Inhaltsangabe zu „Die Galgenvögel von St. Tropez“ von Philip Tägert

Dass Didi und Stulle mehr können als die Straßen Berlins mit ihrer Anwesenheit zu veredeln, beweisen sie einmal mehr in ihrem neuesten Band. Fil schickt sie seine Helden ins Fernsehen, wo sie unter fachkundiger Anleitung von Mutter Stullkoski eine Blitzkarriere als Komikerduo "Düdül & Stüllüm" hinlegen – falsche Schnauzbärte inklusive. Ob ihre Schauspielausbildung ihnen dabei hilft? Desweiteren versucht sich Didi als Stulles Psychiater, der wiederum auf Umwegen zum Superhelden Enkelboy wird und mit Seniorengirl und Seniorencat gegen Bösewichte wie Johnny Jeunesse und Tod-Boy antreten muss.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1