Philip Tägert Höllenglocken

Inhaltsangabe zu „Höllenglocken“ von Philip Tägert

In diesem Band stirbt Didi. Gut, das zu verraten ist vielleicht gemein, aber verrät auch nur einen Teil dessen, was im zweiten Sammelband der aus dem Berliner Stadtmagazin “Zitty” bekannten Geschichten der Freunde Didi und Stulle alles passiert. Didi liest Brecht, Stulle wird von Fans verfolgt, beide kommen vor Gericht – und natürlich verarscht Didi Stulle wieder nach Strich und Faden. Doch das soll nicht davon ablenken das Dieter Kolenda – Didi – in diesem Band stirbt. Stulle muss damit zurecht kommen und baut in seiner Verzweiflung einen Didi-Roboter und wird zum Marion Manson-Fan, passend gekleidet in Netzhemd und Ballettrock. Als er Didi aus der Hölle befreien will, muss er feststellen dass die aussieht wie die Perleberger Strasse in Berlin (oder umgekehrt) und Didi dort in einem Supermarkt arbeitet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1