Philip T. Sudo Zen-Sex

Inhaltsangabe zu „Zen-Sex“ von Philip T. Sudo

"Jede Nacht voller Leidenschaft birgt in sich die Möglichkeit, den menschlichen Geist zu heben."§Zen-Sex ist der beste Sex, den man haben kann, weil man so tief in das Erlebnis eintaucht, daß man aufhört zu denken, eigene Grenzen nicht mehr wahrnimmt und aufgenommen ist in einem Gefühl allumfasender Liebe. Der Autor stellt die "sieben Wege von Körper, Geist und Seele" vor, durch die die Leser lernen können, liebevolle Beziehungen zu knüpfen sowie sexuelle und spirituelle Erfüllung zu erleben. Sudo gibt zahlreiche Anregungen, die das Miteinander in der Liebe immens bereichern können, erzählt von der Kunst des Wartens, wie wichtig die Vorfreude ist, die es auszukosten gilt, schreibt vom Yin und Yang in der Liebe, sexuellen Phantasien, achtsamer Berührung und vielem mehr. Zitate von Ikkyu Sohun leiten die einzelnen Kapitel ein, die mit japanischen Shunga-Illustrationen geschmückt sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt