Philip Trevinnard Das Omen der flammenden Steine

Inhaltsangabe zu „Das Omen der flammenden Steine“ von Philip Trevinnard

Sarah Carhay hat von ihrem Bruder das Cottage Crowly im Südwesten Cornwalls geerbet. Schon kurz nach ihrem Einzug hat sie das Gefühl, daß hier unheimliche Dinge vor sich gehen, denen auch ihr Bruder auf der Spur war. Doch niemand schenkt ihrem Bericht von den unheimlichen Erscheinungen Glauben . . .§Ein faszinierender Horrorroman um magische Menhire und die Grenzen der Vorstellungskraft.§

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders