Philip Waechter , Moni Port Der Krakeeler / Der fliegende Jakob

Inhaltsangabe zu „Der Krakeeler / Der fliegende Jakob“ von Philip Waechter

Zum Wegfliegen schön! Zwei Bilderbücher auf einer CD. Szenische Lesung mit Michael Quast.

Es gibt Kinder, die sind ein bisschen anders als andere: Jakob kann fliegen. Philip Waechter erzählt von einem großen Abenteuer, einer Befreiungsaktion und einem Fest unter Vögeln.
Helene liebt ihre Familie, doch sie findet betrüblich, dass ihr Vater ein echter Schreihals ist, ein echter Krakeeler. Eines Tages packt sie ihre Siebensachen und ihre Trompete und zieht in die Welt hinaus …
Zwei wunderbar leicht erzählte Bilderbücher, kongenial vertont in szenische Lesung mit Michael Quast

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook