Philip Waechter Heimspiel

Inhaltsangabe zu „Heimspiel“ von Philip Waechter

Garo hat Geburtstag und die ganze Familie feiert. Natürlich gibt es auch Geschenke. Strahlend packt Garo den heißersehnten Fußball und das neue Trikot aus. Das Spiel beginnt und schon bald verwandelt sich das Wohnzimmer in ein Fußballfeld. Doch plötzlich droht das Spiel zu kippen. Garos kleiner Bruder taucht auf dem Spielfeld auf. Und dann soll Garo auch noch ausgewechselt werden, und das von der eigenen Mutter! Kaum zu fassen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin