Kuchen bei mir

von Philip Waechter
Kuchen bei mir

Inhaltsangabe zu "Kuchen bei mir"

Dies ist ein Buch für alle Freunde, die man endlich mal wieder einladen möchte. Das Besondere sind natürlich, wie immer bei Philip Waechter, die Bilder, die große Lust machen, sich wegen eines Stück Kuchens auf die Reise zu begeben. Was für eine charmante und liebevolle Einladung!

Ferkel hat seinen Freund schon lange nicht mehr gesehen und schreibt ihm eine Flaschenpost, die einen langen Weg über das Meer hat, bis Erdferkel sie am Strand findet und flugs seine Sachen packt: “Lieber Paul, wie geht es dir? Willst du mich mal wieder besuchen? Vielleicht bleibst du ja ein bisschen länger. Dann vergiss deine Zahnbürste nicht!”

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:18.08.2014