Rosi in der Geisterbahn

von Philip Waechter
Cover des Buches Rosi in der Geisterbahn (ISBN:9783407760616)

Inhaltsangabe zu "Rosi in der Geisterbahn"

Endlich war Rosis großer Tag gekommen. Sie hatte einen Plan und wollte ihn in die Tat umsetzen.
'Bitte bringen Sie mich auf schnellstem Weg zum Goetheplatz', sagte Rosi zum Taxifahrer. 'Ich habe etwas sehr Wichtiges zu erledigen und keine Zeit zu verlieren.'

Rosi ist ein liebenswerter Hase. Und wie sich im Verlauf dieser Geschichte zeigt, auch ein sehr mutiger, denn Rosi weiß sogar, wie man Alpträume und Monsterangst besiegt. Und das schafft sie, selbst wenn ihr Hasenherz dabei bis zum Halse klopft. Fortan träumt Rosi nur noch die schönsten Träume.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:08.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2008 bei Beltz erschienen.