Philip Waechter Sehr berühmt

Inhaltsangabe zu „Sehr berühmt“ von Philip Waechter

Fußballer sind die Größten. Der von Philip Waechter sowieso. Denn er steht vor einer großen und ruhmreichen Karriere.
Ein bezauberndes Geschenkbuch, witzig und ein bisschen weise. Und ein Fußballbuch für Väter und Söhne, bei dem auch Mütter verstehen, wie groß und glücklich Fußball macht.
"Philip Waechter malt wahre Bilderbücher." DIE ZEIT

Jeder Junge, der Fußball spielt, ist davon überzeugt, dass er einmal berühmt sein wird. Sehr berühmt. Er wird reich sein und sich seine größten Wünsche erfüllen. Er verfügt über ein außerordentliches Ballgefühl. Mentale Stärke und taktisches Spielverständnis machen ihn zum perfekten Kapitän einer Fußballmannschaft, die große Triumphe feiern wird. Aber natürlich ist Fußball kein Zuckerschlecken und so werden auch schwere Stunden auf ihn zukommen. Doch solch eine Entscheidung will natürlich gut überlegt sein.
Mit herzhafter Ironie und witzigem Blick erzählt Philip Waechter wieder eine ganz einfache Geschichte auf »waechtersche und ganz unübertreffliche Weise« (Oberpfälzer Kurier), eine Liebeserklärung an das Leben und den Fußball.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler