Philip Waechter Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

Inhaltsangabe zu „Toni. Und alles nur wegen Renato Flash“ von Philip Waechter

Die Fußballschuhe »Renato Flash« mit Blinkfunktion sind Tonis größter Traum. Nur mit diesen kann die ruhmreiche Weltkarriere Wirklichkeit werden. Leider ist seine Mutter nicht derselben Überzeugung. Toni muss sich deshalb selbst um die Erfüllung seines größten Wunsches kümmern ...
Auf seine ganz unvergleichliche Art erzählt Philip Waechter, was Toni und seine Freunde alles anstellen, um an das nötige Geld zu kommen - vom Flyer-Verteilen, Hunde-Ausführen bis hin zur Straßenmusik. Aber nichts will so richtig klappen ...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere