Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

Toni. Und alles nur wegen Renato Flash

Das neue Buch von Philip Waechter erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Toni. Und alles nur wegen Renato Flash" als Hardcover bei Julius Beltz GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Toni. Und alles nur wegen Renato Flash"

Toni ist leidenschaftlicher Fußballer, Fußball ist das Größte! Als die blinkenden 'Renato Flash' in sein Leben treten, ist klar: Diese Schuhe muss er haben, sie sind perfekt für ein präzises Ballgefühl, entscheidend für die ruhmreiche Karriere. Seine Mutter sieht das ganz anders. Toni bleibt also keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vom Flyer-Verteilen, Hundeausführen bis hin zur Straßenmusik lässt er nichts aus, damit sich sein größter Traum erfüllt … Philip Waechter lässt uns in diesem Comic an Höhe und Tiefen eines jungen Fußballerlebens, teilhaben. Mit seinem ganz eigenen Strich, mit Witz und Ironie, erzählt er von seinem Helden Toni und dessen unfassbar größtem Glück.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:20.08.2018