Philip Whitfield Mein grosses Tierlexikon

Inhaltsangabe zu „Mein grosses Tierlexikon“ von Philip Whitfield

Ob in der Schule oder für zu Hause - dieses Nachschlagewerk mit mehr als 1000 farbigen Illustrationen und Fotos lädt ein zum Erkunden der faszinierenden Welt der Tiere. - über 700 Tierarten aus aller Welt - klar gegliedert nach Tierklassen von Amphibien bis Säugetiere - auf 264 Seiten grundlegende Informationen zu jeder Tierart - ausführliches Register Eine Neuauflage unseres bewährten Tierlexikons mit neuem Umschlag und super Preis.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf