Philip Yancey Der unbekannte Jesus

Inhaltsangabe zu „Der unbekannte Jesus“ von Philip Yancey

Jesus - er ist die Mitte unseres christlichen Glaubens. Wir beten zu ihm und versuchen, ihm nachzufolgen. Doch wer ist dieser Jesus wirklich, von dem die Evangelien berichten? Was macht sein Leben aus? Und was hat er überhaupt bewirkt? Philip Yancey hat sich auf die Suche begeben nach dem Wesen des Mannes, der Menschen heute wie damals berührt und verändert. Was er entdeckt hat, ist ganz persönlich, seine Auseinandersetzung mit Jesus leidenschaftlich und ehrlich. Wer dem Gottessohn selbst begegnen will, lernt hier Seiten von Jesus kennen, die das eigene Leben nachhaltig verändern können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt