Philip de Souza Die Kriege des Altertums

Inhaltsangabe zu „Die Kriege des Altertums“ von Philip de Souza

Mit welcher Taktik gelang es Alexander dem Großen im Jahr 333 v. Chr. bei Issos die Perser zu besiegen? Was erzählen uns die berühmten Tonsoldaten über das chinesische Militärwesen zur Zeit der Qin-Dynastie? Wie organisierten die Inka in Südamerika die Rekrutierung und Versorgung ihrer Soldaten? Herausgeber Philip de Souza sowie verschiedene Fachautoren zeichnen ein eindrucksvolles Bild vom Kriegswesen des Altertums und berichten anschaulich, was die Forschung heute darüber weiß. Der Band ist mit prächtigen Fotos und zahlreichen Grafiken ausgestattet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist