Philip de Souza Die Kriege des Altertums

Inhaltsangabe zu „Die Kriege des Altertums“ von Philip de Souza

Mit welcher Taktik gelang es Alexander dem Großen im Jahr 333 v. Chr. bei Issos die Perser zu besiegen? Was erzählen uns die berühmten Tonsoldaten über das chinesische Militärwesen zur Zeit der Qin-Dynastie? Wie organisierten die Inka in Südamerika die Rekrutierung und Versorgung ihrer Soldaten? Herausgeber Philip de Souza sowie verschiedene Fachautoren zeichnen ein eindrucksvolles Bild vom Kriegswesen des Altertums und berichten anschaulich, was die Forschung heute darüber weiß. Der Band ist mit prächtigen Fotos und zahlreichen Grafiken ausgestattet.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge