Philip: Eisenberg Das Geheimnis der "Verzauberten Inseln". Mit Charles Darwin unterwegs. Geschichtlicher Berater Clyde K.Kluckhohn. Illustriert von Renate Zander. Bildtafel von Andreas Röthig. Aus dem Amerikanischen und bearbeitet von E.Kahlert. Herausgegeben vom Domino-Verein zur Förderung wertvollen Jugendschrifttums.

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der "Verzauberten Inseln". Mit Charles Darwin unterwegs. Geschichtlicher Berater Clyde K.Kluckhohn. Illustriert von Renate Zander. Bildtafel von Andreas Röthig. Aus dem Amerikanischen und bearbeitet von E.Kahlert. Herausgegeben vom Domino-Verein zur Förderung wertvollen Jugendschrifttums.“ von Philip: Eisenberg

• Sehr Gut

bookreder9000

bookreder9000

13. November 2014 um 14:19

Ich finde das Buch wirklich gut ich kann es auch nur weiterempfehlen allerdings fade ich es sehr schade das keine Inhaltsangabe vorhanden ist..