Philipp Anton Mende Geschosse wider den Einheitsbrei

Inhaltsangabe zu „Geschosse wider den Einheitsbrei“ von Philipp Anton Mende

Peter Müller von FreiwilligFrei.de liest: „Wie trennt ihr Kirche und Staat, wenn der Staat eure Kirche ist?“, fragt der Autor die mittlerweile vollends zu staatshörigen Lemmingen herangezüchteten Bürger Deutschlands in diesem Buch. Galt einstmals die Aufklärung über knapp 150 Jahre zumindest teilweise als Akt der Besinnung und Vernunft, so entlarvt Philipp A. Mende die gegenwärtige Entwicklung als eher rückläufig und führt in diesem Zusammenhang den Gegenbegriff der Entklärung ein. Genießen Sie ein Werk, dessen enthaltene Positionen und messerscharfe Überlegungen dem aktuell und in rationaler Hinsicht vollständig aus dem Ruder laufenden Zeitgeist so massiv widersprechen, dass es vom Großteil hirngewaschener Gutbürger nur als ungeheuerlich bis empörend eingestuft werden kann. „Dieses Hörbuch ist nichts für anständige und rechtschaffene Staatsbürger, die die veröffentlichte Meinung mit der Wahrheit verwechseln. Philipp A. Mendes Worte werden auf sie die gleiche Wirkung haben wie ein Zahnarztbohrer, der ohne Betäubung tief in ihre Zahnwurzel eindringt“, so Peter Müller, der als Sprecher zahlreicher Videos des Kanals FreiwilligFrei.de bekannt ist.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch