Philipp Appenzeller Das Weltretter-Workout

Inhaltsangabe zu „Das Weltretter-Workout“ von Philipp Appenzeller

Du bist eine/r von den Guten, kommst aber so selten dazu? Job, Studium, Freizeit, Familie – da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit für ökologisches Engagement? Aber jetzt mal Ausreden beiseite und Hintern zusammenkneifen: Das Weltretter-Workout bringt dich zurück auf die gute Seite! - Teste deinen Weltretter-Status! Der Weltretter-Test analysiert dein ökologisches Übergewicht und zeigt dir, wo deine klima- und umweltfeindlichen Problemzonen liegen. - Starte dein Weltretter-Workout! Mit dem Weltretter-Workout trainierst du 6 Wochen individuell deine Problemzonen, wirst überflüssige CO2-Pfunde los, tust effektiv etwas für Klima und Umwelt und tätschelst nebenbei noch dein Gewissen. - Welches Weltretter-Level kannst DU erreichen?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch