Philipp Aufner Mein lichter Bruder Benjamin

Inhaltsangabe zu „Mein lichter Bruder Benjamin“ von Philipp Aufner

Als Mensch auf Erden erlebst du viele Wunder. Um diese zu erkennen brauchst du ein offenes Herz. Ein goldenes Wunder ist das Leben selbst. Mit dem ersten Schritt hinein in dieses Abenteuer, gibst du gleichzeitig die Erlaubnis, irgendwann auch den letzten Schritt eines Lebens zu gehen. Jeder Mensch auf Erden durchlebt dies auf seinem Weg.
... Anfang und Ende ...
Dies sind Geschenke aus der Wirklichkeit. Erfüllt von Dankbarkeit und unermesslicher Liebe. Benjamin ist das Wunder, dass dir diese Geschenke bewusst machen möchte. Lass dich verzaubern und finde deine eigene Wahrheit – in dir.

In dieser Geschichte erlebst du ein Gespräch zwischen Michael und seiner Mama Saviera. Michael erkennt darin, dass er sehr viel von seinem verstorbenen Bruder Benjamin lernen kann. Dies wohl anders, als du es erwarten würdest.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen