Philipp Aufner Mein lichter Bruder Benjamin

Inhaltsangabe zu „Mein lichter Bruder Benjamin“ von Philipp Aufner

Als Mensch auf Erden erlebst du viele Wunder. Um diese zu erkennen brauchst du ein offenes Herz. Ein goldenes Wunder ist das Leben selbst. Mit dem ersten Schritt hinein in dieses Abenteuer, gibst du gleichzeitig die Erlaubnis, irgendwann auch den letzten Schritt eines Lebens zu gehen. Jeder Mensch auf Erden durchlebt dies auf seinem Weg.
... Anfang und Ende ...
Dies sind Geschenke aus der Wirklichkeit. Erfüllt von Dankbarkeit und unermesslicher Liebe. Benjamin ist das Wunder, dass dir diese Geschenke bewusst machen möchte. Lass dich verzaubern und finde deine eigene Wahrheit – in dir.

In dieser Geschichte erlebst du ein Gespräch zwischen Michael und seiner Mama Saviera. Michael erkennt darin, dass er sehr viel von seinem verstorbenen Bruder Benjamin lernen kann. Dies wohl anders, als du es erwarten würdest.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee