mixtipp: Lasst uns grillen!

von Philipp Beckmann
mixtipp: Lasst uns grillen!

Mognis avatar

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Lasst uns grillen!"

25°C im Schatten – lasst uns grillen! Und mit diesem Buch wird das Barbecue garantiert noch leckerer!
Hier hat Philipp „Grill-Phil“ Beckmann seine besten Grillrezepte und Grilltipps zusammengestellt – von Chicken Wings über Forellenfrikadellen bis zu den köstlichen MIXtipp-Ribs ist alles dabei, was das Herz jedes Grillfans höherschlagen lässt. Dafür, dass Steaks und Koteletts erst so richtig gut schmecken, sorgen abwechslungsreiche Marinaden – von der Altbier-Marinade bis zur andalusischen Gewürzmischung. Kresse-Dip und Feta-Aufstrich geben köstlichen Beilagen wie Zwiebel-Focaccia und Stockbrot den Extra-Kick.
Egal, ob du es scharf, mild oder fruchtig magst: Mit Sweet Onion-Apricot-Sauce, Knoblauchsauce und Curry spezial findest du auf jeden Fall etwas ganz nach deinem Geschmack! Und wenn du mal eine Pause vom Grillfleisch brauchst, lass dich von Salaten wie dem sommerlichen Walnusssalat und Kentucky Coleslaw verführen. Mit dem TM 5 oder dem TM 31 kannst du alles ganz leicht zubereiten – so kannst du noch mehr Zeit am Grill genießen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:03.05.2017

Mognis avatar
    Mognivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Zwei Leidenschaften treffen auf einander, das kleine Küchenwunder und der Männertraum der Grill treffen aufeinander
    Grill und Thermomix treffen auf einander und es gibt sehr leckere Sachen

Als ich vor ein paar Jahren mir den Thermomix gekauft habe, wurde ich von vielen gelächelt und musste viel Spott ertragen, aber ich stand darüber und inzwischen kommen viele zu mir und wünschen uns sich was. Beim grillen schreit alles nach Brownies oder nach Banane mit Schokolade und die Saucen kommen sehr gut an. Wer Grillen mag und das kleine Küchenwunder hat, sollte sich das Buch anschaffen.