Philipp Beckmann mixtipp: Lasst uns grillen!

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Lasst uns grillen!“ von Philipp Beckmann

25°C im Schatten – lasst uns grillen! Und mit diesem Buch wird das Barbecue garantiert noch leckerer! Hier hat Philipp „Grill-Phil“ Beckmann seine besten Grillrezepte und Grilltipps zusammengestellt – von Chicken Wings über Forellenfrikadellen bis zu den köstlichen MIXtipp-Ribs ist alles dabei, was das Herz jedes Grillfans höherschlagen lässt. Dafür, dass Steaks und Koteletts erst so richtig gut schmecken, sorgen abwechslungsreiche Marinaden – von der Altbier-Marinade bis zur andalusischen Gewürzmischung. Kresse-Dip und Feta-Aufstrich geben köstlichen Beilagen wie Zwiebel-Focaccia und Stockbrot den Extra-Kick. Egal, ob du es scharf, mild oder fruchtig magst: Mit Sweet Onion-Apricot-Sauce, Knoblauchsauce und Curry spezial findest du auf jeden Fall etwas ganz nach deinem Geschmack! Und wenn du mal eine Pause vom Grillfleisch brauchst, lass dich von Salaten wie dem sommerlichen Walnusssalat und Kentucky Coleslaw verführen. Mit dem TM 5 oder dem TM 31 kannst du alles ganz leicht zubereiten – so kannst du noch mehr Zeit am Grill genießen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein