Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fantasy-Fans!

Wer hat Lust und Zeit zu einer gemütlichen Leserunde zu meinem Debütroman „Magische Verwicklungen“? Hierfür verlose ich 10 EBook-Gutscheine (EBUP- oder Mobi-Format).

Zum Inhalt des Buches:

Moorin, die größte und prächtigste Stadt im Kaiserreich, wird Schauplatz eines rätselhaften Doppelmordes. Waster Wühlig, Hauptmann der Stadtwache, kann sein Glück kaum fassen. Während er im Fall des toten Erzmagiers Ophit Almuthar ermittelt, stößt er auf einen äußerst verdächtigen Halbling. Doch auch andere haben ihre dreckigen Finger im Spiel, denn ein sagenhafter Gegenstand weckt Begehrlichkeiten.

MAGISCHE VERWICKLUNGEN ist der 1. Teil der Reihe „Das Erbe der Drachenkriege“. Der Fantasy-Roman spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Er schildert eine spannende Jagd nach Reichtum und grenzenloser Macht, bei der die magische Welt ins Wanken gerät.

Bewerbungsfrist:

Bewerbungen zur Leserunde bis zum 04. Mai abends. Bitte schreibe ein paar Sätze warum Du teilnehmen willst und gewinne damit einen Platz am Lesetisch. Die glücklichen Gewinner werden am 05. Mai per Mail benachrichtigt.

Zeitraum der Lesung:

Die Leserunde findet vom 12. Mai – 17. Mai statt.

Teilnehmerbedingungen:

Als LeserIn verpflichtest Du Dich zu einer zeitnahen Teilnahme in allen Abschnitten der Diskussion und zum Verfassen einer abschließenden Rezension bei Lovleybooks und Amazon.

Information:

„Marathum“ Teil 2 und „Xenobias“ Teil 3 sind die Folgeromane. Für beide Bücher sind auch Leserunden geplant. Wer bereits in der Leserunde zu Teil 1 als LeserIn teilgenommen hat, bekommt für die Leserunde zu Teil 2 und Teil 3 einen sicheren Platz.

Anmerkung:

Wer keinen Reader besitzt und nicht am Rechner mitlesen möchte (PDF), kann die Print-Ausgabe über den Buchhandel für 9,90 € erwerben.

Autor: Philipp Benzin
Buch: Magische Verwicklungen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fantasy + Krimi = bitte her damit! ;-)
Zwei Genres, die ich liebe, die Kombination klingt super!

annlu

vor 2 Jahren

Klingt spannend - da wäre ich auch gerne dabei. Besonders da mir der Hauptmann der Stadtwache das Potential zu einem tollen Charakter zu haben scheint (hey - wer freut sich denn über einen Doppelmord?)

vor 2 Jahren

3. Leserunde (Kapitel 7-8)

Ich bin leider etwas ins stocken gekommen am WE.
Hier war Mittelalter Festival und das Wetter spielte endlich mal wieder mit.

....................................

Hier kommen ja wieder neue Charaktere dazu. Dieser ganze Magierrat ist auch irgendwie seltsam, gerade die Baroness, warum will sie unbedingt diese Stab vor allem warum wollen alle diese Stab.
Gut er verspricht für den einen Reichtum und für den anderen Macht, aber es muß ja noch viel mehr dahinter stecken als nur das " ich will ihn haben"

Kralle mag ich er hat was auch wenn seien Geschichte nicht schön ist, aber er hat ein gutes Herz und will glaub ich auch nicht, der Dieb/Schurke der Geschichte sein / werden ( und das wird er wohl auch nicht)

Bei dem Feuermännchen hab ich irgendwie an Rumpelstilzchen gedacht .
Mir schoss spontan diese Bild in den Kopf.

vor 2 Jahren

3. Leserunde (Kapitel 7-8)

Condessadelanit schreibt:
Ich bin leider etwas ins stocken gekommen am WE. Hier war Mittelalter Festival und das Wetter spielte endlich mal wieder mit. Da musste ich einfach hin und kam leider so nicht zum lesen, hab mir das ganze lieber in Natura angeschaut. :) Übrigens der Magierstab der hier so gesucht wird, konnte man dort *lach* käuflich erwerben. 'War Sense doch schneller ????

Ist doch kein Problem. Wäre auch gern bei gutem Wetter zu einem Mittelalter Festival gegangen, wenn es eines gegeben hätte.

Na, ob es wirklich DER Starb aus der Geschichte war, den Du da gesehen hast? Glaube eher nicht ;o)

vor 2 Jahren

2. Leserunde (Kapitel 4-6)

Condessadelanit schreibt:
Die haben glaub ich alle was zu verbergen, der Hauptmann, der Oberst, der Magier, die Diebe und wer weis noch so alles. Das Wühling seinen Oberst nicht mag ist mir auch aufgefallen, frag mich nur warum. Der Oberst ist aber auch nicht gerade zuvorkommend zu seinem Hauptmann, er lässt ihn auch auflaufen. Warum er das macht ist auch so eine Frage.

Ja, wer kennt schon seine Chefs?

4. Lesrunde (Kapitel 9)

Mein gott was für ein Ende oder ist es besser gesagt was für ein Anfang der Geschichte?
Ich denke so richt los geht es jetzt erst im Zweiten Teil.
Man könnte diesen Teil auch als so eine Art Prolog nennen,
wir haben zu lesen bekommen wie alles Angefangen hat und nun geht es zur Eigentlichen Geschichte.
Ich denke es wird noch viel auf uns zu kommen.

Zu Anfang hier dacht ich wir sind bei Harry Potter ^^ wegen den redenden Bildern. Da musst ich an Dumpeldors Büro denken.

Wer den Zauberstab nun hat kann ich nicht genau sagen, aber ich denke auch wie Lisbeth das ein Zauber darauf liegt und er vielleicht nur dem zu Diensten ist
der keine Bösen Absichten hat oder ein Gutes Herz oder so was in der Art.

Auf den weiteren Teil bin ich auf jedenfall gespannt.

zur Rezi ich weis nicht ob ich das heute noch schaffe aber am WE auf jedenfall.
Da brauch ich nicht arbeiten.

LG
Mira

4. Lesrunde (Kapitel 9)
@Condessadelanit

Hallo Mira!

Auch der zweite Teil wird hoffentlich spannend für Dich. Freu mich auf Deine Rezi auch noch am WE ;o)

LG

Philipp

5. Fazit, Eindruck, Rezension

Rezi ist wie versprochen nun da

5. Fazit, Eindruck, Rezension
@Condessadelanit

Oh, lieben Dank! Finde es immer spannend, was die Leser so am Buch mögen oder eben nicht!

Liest du auch den 2. Teil?