Cover des Buches Magische Verwicklungen (ISBN: 9783735751348)

Leserunde zu "Magische Verwicklungen" von Philipp Benzin

Plauderecke

Aazaruss avatar
Aazarusvor 6 Jahren

Liebe Fantasy-Fans!

Wer hat Lust und Zeit zu einer gemeinsamen Leserunde zu meinem Fantasy-Roman „Magische Verwicklungen“? Hierfür verlose ich 10 EBook-Gutscheine (EBUP- oder Mobi-Format).

Darum geht es:

Moorin, die größte und prächtigste Stadt im Kaiserreich, wird Schauplatz eines rätselhaften Doppelmordes. Waster Wühlig, Hauptmann der Stadtwache, kann sein Glück kaum fassen. Während er im Fall des toten Erzmagiers Ophit Almuthar ermittelt, stößt er auf einen äußerst verdächtigen Halbling. Doch auch andere haben ihre dreckigen Finger im Spiel, denn ein sagenhafter Gegenstand weckt Begehrlichkeiten.

Leseprobe:

Hinweis:

Bei dem Buch handelt es sich um den 1. Teil der Reihe "Das Erbe der Drachenkriege". Erschienen sind bisher 4 Teile. Der 5. Teil ist in Erarbeitung.

Für die Folgeromane sind auch Leserunden geplant. Wem der erste Teil gefallen hat, ist daher für die folgende Leserunde herzlich eingeladen (wieder) dabei zu sein - vorausgesetzt, es wurde eine abschließenden Rezension bei Lovleybooks und Amazon verfasst.

Weitere Information zur Bücherreihe

Teilnahme:

Um eine zeitnahe Teilnahme in allen Abschnitten der Diskussion und zum Verfassen einer abschließenden Rezension bei Lovleybooks und Amazon wird gebeten.