Liebe Fantasy-Fans!

Wer hat Lust und Zeit zu einer gemütlichen Leserunde zu meinem Roman „Marathum“? Hierfür verlose ich 10 EBook-Gutscheine (EBUP- oder Mobi-Format). Wer kein EReader besitzt, kann auch eine PDF bekommen.

Zum Inhalt des Buches:

»Das ist mir egal«, schmetterte Hardur dem verdutzen Waster hinterher, »hier geht es um wichtigere, um elementare Dinge der Zauberei. Ja, wenn die Truhe geöffnet und der Stab entwendet sein sollte , dann … dann wird es demnächst auf unserer Welt keine Magie mehr geben.«

Waster Wühlig, Hauptmann der Stadtwache von Moorin, ist dem mutmaßlichen Mörder des Erzmagiers Almuthar weiter auf der Spur. Die Ereignisse überschlagen sich jedoch und schon ist er in ein Abenteuer verstrickt, das ihn auf moralische Abwege führt. Ein lang gehegter Traum könnte für ihn in Erfüllung gehen. Doch ein aufdringlicher Gefreiter und ein planloser Universitätspräsident bringen Waster zur Verzweiflung. Zu allem Überdruss mischen sich bald noch eine zwielichtige Vettel und ihr junger Begleiter ein, die auch der Bande um den Stab auf der Spur sind.

MARATHUM ist der 2. Teil der Reihe „Das Erbe der Drachenkriege“. Der Fantasy-Roman ist die Fortsetzung von MAGISCHE VERWICKLUNGEN und schildert die weitere Jagd nach dem Artefakt, das viele Personen nur allzu gern in ihre Hände bekommen möchten.

Anmerkung:

Bei dem Buch handelt es sich um den Folgeroman zu MAGISCHE VERWICKLUNGEN. Eine inhaltliche Kenntnis des 1. Teils ist nicht unbedingt erforderlich, da der 2. Teil eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse enthält. Dennoch ist es natürlich auch nicht schädlich den 1. Teil in seiner Gesamtheit zu kennen. Wer also vor der Leserunde den Roman MAGISCHE VERWICKLUNGEN noch vorab lesen möchte, kann ihn als E-Book bei Amazon für 3,50 € oder als gedruckte Buch für 9,99 € erwerben.

Bewertungen zum 1. Teil findet ihr hier bei Lovelybooks oder bei Amazon.

Bewerbungsfrist:

Bewerbungen zur Leserunde sind bis zum 09.November 2014 möglich. Bitte schreibe ein paar Sätze warum Du teilnehmen willst und gewinne damit einen Platz am Lesetisch. Die glücklichen Gewinner werden am 10. November per Mail benachrichtigt.

Zeitraum der Lesung:

Die Leserunde findet vom 14. November – 17. November statt.

Teilnehmerbedingungen:

Als LeserIn verpflichtest Du Dich zu einer zeitnahen Teilnahme in allen Abschnitten der Diskussion und zum Verfassen einer abschließenden Rezension bei Lovleybooks und Amazon.

Information:

„Xenobias“, der 3. Teil der Reihe wird demnächst veröffentlicht. Auch für dieses Buch ist eine Leserunden schon eingeplant. Wer bereits in der Leserunde zu Teil 1 und/oder Teil 2 als LeserIn teilgenommen hat, bekommt für die Leserunde zu Teil 3 einen sicheren Platz.

Autor: Philipp Benzin
Buch: Marathum: Das Erbe der Drachenkriege Teil 2

sinsa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und da ist sie schon die Leserunde, wie angekündigt.
Ich würde natürlich sehr gerne weiterlesen und erfahren wie sich Aazarus schließlich mit einem Haufen Gold, einem Hausdrachen und warmen Pantoffeln an den Füßen ^^ zur Ruhe setzt. -- Nee Quatsch, viel lieber würde ich wissen, wie er von der Turmruine wieder runterkommt und was es mit dem Zauberstab auf sich hat, was die Baronesse für Pläne hat (hoffentlich gute) und was die Fürstin unternehmen will (bestimmt viel Böses).

samea

@sinsa

Auch ich möchte wieder mit dabei sein. Ich bin auf weitere magische Tiere gespannt und ob der Froschmagier sein Pulver schon verschossen hat.

samea

vor 3 Jahren

Auch ich bin auf das Ednde der Geschichte gespannt.

vor 3 Jahren

Super! Schon zwei Interessierte! Achja und wer noch keine Rezi geschrieben hat - würde mich drüber freuen. Ist ja schließlich Werbung ;o)

vor 3 Jahren

So, die Bewerbung zum 3. Teil ist eröffnet.

Booky-72

Dies und das
@Aazarus

Freue mich schon auf den 3. Teil, aber in Tipps geben bin ich nicht gut...lieber überraschen lassen...

Booky-72

vor 3 Jahren

3. Leserunde (Kapitel 5 -6)
@Aazarus

schöööööön

sinsa

5. Fazit, Eindruck, Rezension

Hier meine Rezension.

5. Fazit, Eindruck, Rezension
@sinsa

Hallo Sinsa!

Danke für Deine nette Rezension. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, geht es ja jetzt sofort mit dem 3. Teil weiter.