Marathum: Das Erbe der Drachenkriege Teil 2

Cover des Buches Marathum: Das Erbe der Drachenkriege Teil 2 (ISBN: B00P0I22OE)
Bestellen bei:

AnneMayaJannikas avatar
AnneMayaJannika

Noch spannender als Teil 1

B
Buchgeheimnis

Macht Spaß genauso wie der 1 Teil...

»Das ist mir egal«, schmetterte Hardur dem verdutzen Waster hinterher, »hier geht es um wichtigere, um elementare Dinge der Zauberei. Ja, wenn die Truhe geöffnet und der Stab entwendet sein sollte , dann … dann wird es demnächst auf unserer Welt keine Magie mehr geben.« Waster Wühlig, Hauptmann der Stadtwache von Moorin, ist dem mutmaßlichen Mörder des Erzmagiers Almuthar weiter auf der Spur. Die Ereignisse überschlagen sich jedoch und schon ist er in ein Abenteuer verstrickt, das ihn auf moralische Abwege führt. Ein lang gehegter Traum könnte für ihn in Erfüllung gehen. Doch ein aufdringlicher Gefreiter und ein planloser Universitätspräsident bringen Waster zur Verzweiflung. Zu allem Überdruss mischen sich bald noch eine zwielichtige Vettel und ihr junger Begleiter ein, die auch der Bande um den Stab auf der Spur sind. MARATHUM ist der 2. Teil der Reihe „Das Erbe der Drachenkriege“. Der Fantasy-Roman ist die Fortsetzung von MAGISCHE VERWICKLUNGEN und schildert die weitere Jagd nach dem Artefakt, das viele Personen nur allzu gern in ihre Hände bekommen möchten. Ein ungewöhnlicher Fantasy-Roman mit einem Hauch von Krimi und einer Prise Humor in moderner Erzählweise. Bereits erhältlich: MAGISCHE VERWICKLUNGEN, 1. Teil der Reihe „Das Erbe der Drachenkriege“ Demnächst erhältlich: XENOBIAS’ FLUCH, 3. Teil Reihe „Das Erbe der Drachenkriege“

ISBN:B00P0I22OE
Ausgabe:eBook