Verworrene Pfade: Das Erbe der Drachenkriege Teil 4

Liebe LeserInnen der Panmagia-Reihe. Ich lade Euch herzlich ein zur ersten Leserunde zum neu erschienenen Titel "Verworrene Pfade", dem 4. Teil der Panmagier-Reihe und Folgeroman von Teil 3 "Xenobias Fluch".

Hierfür verlose ich 8 EBook-Gutscheine (EBUP- oder Mobi-Format).

Ausschnitt aus dem Buch:

»Der Hauptmann verstummte. Das bleiche Gesicht und die weit aufgerissenen Augen des Halblings, die an ihm vorbeistarrten, verrieten Waster, dass sich hinter seinem Rücken irgendetwas befinden musste. Nachdem er tief durchgeatmet und seine Hände von Aazarus‘ Kragen gelöst hatte, wagte er es sich langsam umzudrehen.«

Anmerkung:

Es empfiehlt sich  den 1. bis 3. Teil bereits gelesen zu haben.

Bewertungen zu den ersten drei Teilen MAGISCHE VERWICKLUNGEN  MARATHUM und XENOBIAS FLUCH findet ihr hier bei Lovelybooks oder bei Amazon.

Bewerbungsfrist:

Bewerbungen zur Leserunde sind bis zum 13. November 2016 möglich. Die glücklichen Gewinner werden dann  per Mail benachrichtigt.

Zeitraum der Lesung:

Die Leserunde findet vom 14. November – 21. November statt.

Teilnehmerbedingungen:

Als LeserIn verpflichtest Du Dich zu einer zeitnahen Teilnahme in allen Abschnitten der Diskussion und zum Verfassen einer abschließenden Rezension bei Lovleybooks und Amazon.

Autor: Philipp Benzin
Buch: Verworrene Pfade: Das Erbe der Drachenkriege Teil 4

annlu

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei. Ich freu mich besonders auf Waster!

Kaito

Es geht weiter!
Ich freue mich schon drauf und bin gerne wieder dabei :)

Fazit zum Buch

Okay, ich bin durch, und nu?
Wie lange muss ich jetzt warten ?

Das offene Ende kam etwas spontan. Die Flüchtlinge stehen am Berg, der Hauptmann steigt wieder den Berg runter, ist nicht mehr zu sehen und Ende.
Irgendwie fehlt was.
Ich finde dieser Teil war zu kurz, er hat mir gut gefallen, auch die neuen Charaktere und die Herrschaft der Nachtelfen, aber irgendwie fehlt was (ich weiß, ich wiederhole mich!), abgesehen davon, das ich jetzt eine gewisse Zeit auf den nächsten Teil warten muss.

Rezi folgt, da brauch ich ein wenig :-)

Beitrag einblenden

Kralle findet den Widerstand von Marathum und eine Brieftaube (die letzte) soll helfen.

Jetzt wissen wir auch, was Onkel Ino getan hat, was Faux vor hat. Trotzdem ist das Schicksal von Dalia ungewiss oder ob ihr Vater überhaupt noch lebt.

Die Flüchtlingsgruppe ist gewachsen, nachdem Aazarus und Wittelbroth fast die ganzen Sklaven aus dem Lager mitgenommen haben. Der Hauptmann ist grummelig wie eh und je und lässt das Sticheln und Trinken nicht.

Am werden wir mit drei offenen Faden allein gelassen und das war's.
Ich bin damit nicht so richtig zu frieden, mir fehlt was.

@Kaito

Hallo Kaito!

Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat. Vielen Dank für Deine Teilnahme und natürlich auch für die Rezi!

@AnneMayaJannika

Aazarus schreibt:
Schade, dass Dir dieser Teil der Geschichte nicht so zugesagt hat :o/ Hoffe der nächste Teil wird wieder besser. Beste Grüße Phil

So würde ich das nun auch nicht sagen, das es mir nicht gefallen hätte, es sind nur zu viele Fäden offen, so das ich dich jetzt mehr als vorher zum Weiterschreiben antreiben muss, um zu erfahren, wie es weiter geht :-)
Wann können wir mit Teil 5 rechnen?

LadySamira091062

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

sorry das ich so spät an bin hab total verpeilt das ich die Rezi noch nicht geschrieben hatte dabei wars das erste Buch das ich im neuen Jahr beendet habe : Ich bedanke mich das ich dabei sein durfte gepostet bei amazon ,fb,google+
Der sprechende Kopf war der Hammer

vor 8 Monaten

@LadySamira091062

Hallo LadySamira091062,

lieben Dank für Deine Rezi, habe mich sehr darüber gefreut. Und ist nicht schlimm, dass Du spät dran bist damit, denn letztendlich hast Du sie ja doch noch geschrieben ;o)

Wünsch Dir noch eine schöne Woche.