Philipp Brettfeld Dissens

Inhaltsangabe zu „Dissens“ von Philipp Brettfeld

Erstleser Aktion: Nur noch bis zum 31.12.2013 kostenlos erhältlich. Zum Inhalt: Die nahe Zukunft. Die ständig andauernde Weltwirtschaftskrise führt zu immer heftigeren Unruhen in den Bevölkerungen der westlichen Zivilisation. Lieutenant Jayden Collister, ein verwitweter Mordermittler der Washingtoner Polizei, bekommt es mit einem rätselhaften Todesfall während einer Demonstration zu tun. Seine weiteren Recherchen werfen ihm dabei zunächst mehr Fragen als Antworten auf und führen ihn in Kreise, denen er sonst lieber aus dem Wege ginge. Nichts ahnend davon bemüht sich in Baltimore Ethan Kruger, ein junger, von der Wirtschaftskrise gebeutelter Studienabbrecher, verzweifelt um einen Job, der ihm ein dauerhaftes Auskommen ermöglichen könnte. Der Besuch eines ungeliebten Bekannten lässt ihn allerdings in etwas hineingeraten, was er sich in seinem Leben nie hätte träumen lassen. Beide Männer begegnen schon bald einem Konflikt, der bereits weit aus älter ist, als jede Wirtschaftskrise … Achtung: Dieses Werk ist nicht professionell lektoriert und wurde von einem Hobby-Autor geschrieben. Es besitzt keine Verlagsqualität. (Auflage 2 25.11.2013)

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Niemals

Ich konnte es kaum aus der Hand nehmen, ich habe es überall mit hingenommen!

Buchgeschnipsel

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte