Philipp Carter , Ken Russell Charakter, Kreativität & Intelligenz beurteilen

Inhaltsangabe zu „Charakter, Kreativität & Intelligenz beurteilen“ von Philipp Carter

Kaum einer weiß, dass wir trotz der enormen Kapazität unseres Gehirns durchschnittlich nur zwei Prozent unserer Intelligenz nutzen. Regelmäßiges Testen ist eine Schlüsselmethode, um dieses Potenzial für die Schärfung unseres Verstandes zu gebrauchen. Das neue Buch von Philip Carter und Ken Russell enthält neben zwei Intelligenztests 40 psychometrische Tests, die Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Einzelnen ermöglichen. Man erfährt so sein individuelles Maß u. a. an Risikobereitschaft, Taktgefühl und Toleranz. Sie tragen erheblich dazu bei, Fähigkeiten wie unorthodoxes Denken, Problemlösen und Geisteskraft zu verbessern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein