Philipp E. Kienast Lyonells Odyssee

Inhaltsangabe zu „Lyonells Odyssee“ von Philipp E. Kienast

Nachdem Lyonell in einer Wüste erwacht - ohne jegliche Erinnerung, wie er dorthin kam - und von einem Fremden, Angelo, in eine Stadt aus Schrott geführt wird, erfährt er, dass er bereits tot ist. Lyonell, Angelo und dessen Wohngefährtin Mira begeben sich auf die Suche nach einer verschwundenen Freundin und müssen dabei oft genug um ihr Leben kämpfen. Nach und nach findet Lyonell auch Zugang zu einer versteckten Gabe, die seinen zweiten Tod verhindern könnte. Für Lyonell beginnt eine Odyssee in einer ihm unbekannten Welt - mit einer tödlichen Naturgewalt.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein wahnsinnig spannendes Buch, dass mich sprachlos zurücklässt. WOW!

buechersindfreunde

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal