Emily macht Faxen

von Philipp Fuhge
Emily macht Faxen

C

Eine tolle und verrückte Protagonistin, sehr humorvoll geschrieben, etwas gewöhnungbedürftige Wortwahl.

BookshelfOfDanis avatar

Eine skurrile und humorvolle Geschichte über das Leben mit einem sehr erfrischenden Schreibstil und einer tollen Protagonistin.

Inhaltsangabe zu "Emily macht Faxen"

Eine amüsante Geschichte, die das Leben feiert.

Was haben eine lustige Studentin und ein doppelt so alter Fliesenleger gemeinsam? Sie gründen eine Firma. Emily trifft ihren Latzhosen-Geschäftspartner in der Universität, wo er auf den Knien Fliesen verlegt.

In ihrer Freizeit hat Emily andere Sorgen. Sie sucht per Internet nach Dates, mit denen sie die erste Szene aus ihrem Lieblingsfilm nachspielen will. Romantik nach Plan. Quasi. Oder auch nicht ... ?

Und was hat es eigentlich mit den vielen Menschen auf sich, die sich Hebas nennen und in dem alten Seniorenheim verrückte Rituale praktizieren?

ISBN:9781980645887
Ausgabe:E-Buch Text