Ganz grosses Kino

von Philipp Jahner
Ganz grosses Kino

Inhaltsangabe zu "Ganz grosses Kino"

Hätten Zeugen Jehovas im Auenland über Gott sprechen wollen, wenn Miguel Fernandez Regie geführt hätte? Wie hätte das Casting zu "Der Exorzist" unter Michael Holtschulte ausgesehen? Welche Spezialwaffen hätte Steffen Gumpert James Bond anvertraut? Wie hat Dirk Pietrzak den weißen Hai weiß bekommen? Wie wäre Titanic ausgegangen, wenn Christian Habicht das Drehbuch geschrieben hätte?Die Antworten auf diese und unzählige weitere Fragen, die sich eigentlich nie stellten, finden Sie nur hier: Ganz großes Kino! Ein Buch, das Sie in die Abgründe einer etwas anderen Filmgeschichte führt, wie sie von vierzehn Cartoonisten geschrieben worden wäre."Wundervoll, perfekt! Ich treffe die Jungs bei den Academy Awards." Steven Spielberg, Storkow bei Templin"Die besten Special Effects, die ich je in einem Buch gesehen habe." Peter Jackson, Gilching"Ergreifende Bilder." Julia Roberts"Sensationell!" Stefan Raab, Coburg

Ausgabe:Buch
Verlag:Books on Demand