Einarmig unter Blinden

Cover des Buches Einarmig unter Blinden (ISBN: 9783955200558)

Inhaltsangabe zu "Einarmig unter Blinden"

»Schubladendenken ist klasse! Dieser ganze Schrott von wegen ›erst mal den Menschen kennenlernen‹ oder ›die Kleidung sagt doch nichts über den Typ aus‹ – alles Humbug. Ich kann doch nicht mein ganzes Leben damit verschwenden, Leute näher kennenzulernen, die mir von vornherein völlig unsympathisch sind, nur damit ich mir, politisch korrekt, ein richtiges Urteil bilden kann.«

Nick hat alles, was man sich wünschen kann: die richtige Frisur, das richtige Outfit, die richtige Uhr. Einen Charakter hat Nick auch, und es ist nicht einmal der schlechteste – allerdings bemüht er sich, dies nicht allzu offensichtlich vor sich herzutragen. Was Nick zu seinem Glück noch fehlt, ist eine Frau. Eine, die ihn sieht, wie er wirklich ist – und die trotzdem bei ihm bleibt. Als er SIE! kennenlernt, scheint sich dieser Traum zu erfüllen. Aber es ist so eine Sache mit Träumen: Irgendwann wacht man auf …

»Es ist nicht vielen gelungen, die Zeit zwischen pubertärem Delirium und erwachsener Demenz einzufangen: James Dean, New Order in dem Song ›True Faith‹ – und Philip Jessen.“ David Baum

Jetzt als eBook: „Einarmig unter Blinden“ von Philipp Jessen. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200558
Ausgabe:E-Buch Text