Philipp Jessen Einarmig unter Blinden

Inhaltsangabe zu „Einarmig unter Blinden“ von Philipp Jessen

"12 Uhr. München. Meine Haare sitzen scheiße." Jessen sagt, wie's wirklich ist: "Schubladendenken ist klasse! Dieser Scheiß von wegen 'Erst mal den Menschen kennen lernen' - Humbug! Ich kann nicht mein Leben damit verschwenden, Leute näher kennen zu lernen, die mir eigentlich unsympathisch sind, nur um mir ein 'richtiges' Urteil bilden zu können. Es ist doch viel netter zu sagen: 'Mensch, Alter, du siehst scheiße aus, hast 'nen miesen Haarschnitt und nervst. Verpiss dich.' So geht das.

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint