#Fatboysrun

Cover des Buches #Fatboysrun (ISBN: 9783667118288)

B
buchstabensuechtig
vor einem Jahr

Weniger wäre mehr.

ulrikerabes avatar
ulrikerabe
vor einem Jahr

Biografie eines Läufers, der das "mehr" lebt. So viel "mehr" über Philipp Jordan wollte ich gar nicht wissen.

Inhaltsangabe zu "#Fatboysrun"

Laufen meets Kunst: Die außergewöhnliche Biografie eines Lebenskünstlers

Philipp Jordan ist Läufer. Aber das Laufen ist für ihn nicht nur irgendein Sport. Unterwegs beim Joggen kann er sich finden und loslassen. Vor allem aber führt es ihn an seine Grenzen. Jordan tut nichts im Leben nur halb. Er ist süchtig nach mehr. Und im Laufen hat er endlich sein perfektes Mehr gefunden.

Angefangen hat Jordan aber ganz langsam: als „Fat Boy“ nach jahrelanger Sportabstinenz. Mit viel Witz und Ehrlichkeit erzählt er in seinem Buch „#Fatboysrun“ von seiner Persönlichkeitsentwicklung und seinen ersten Abenteuern in Laufschuhen, von Graffiti, Kunst und auch von Drogen. Die meisten seiner Storys sind mindestens genauso verrückt wie seine Leidenschaft für den Laufsport!

• Vom Sprecher der bekannten Laufpodcasts „FatBoysRun“ und „Läuft bei mir“
• Die außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Läufers und Lebenskünstlers
• How-to-Buch und Appetitmacher in einem: Motivation fürs Training und die eigenen Ziele im Leben
• Humorvoll vom Autor illustriert mit Daumenkino und dem „Mehrmonster“

Geschichten über das Mehr im Laufen und im Leben

Philipp Jordan ist ein Getriebener, einer, der immer auf der Suche nach dem Mehr im Leben ist. Sein inneres „Mehrmonster“ führt auch durch seine Biografie. Es leitet jedes Kapitel ein und taucht auch zwischendurch immer wieder auf: als Läufer, Künstler, Graffiti-Sprayer, Skateboarder, Krebspatient und Kiffer. Offen, authentisch und voller Lebensfreude erzählen die einzelnen Anekdoten von den Höhen und Tiefen eines hochspannenden Läuferlebens. Diese ungewöhnliche Läuferbiografie ist das Richtige für alle, die mit dem Joggen anfangen wollen oder die ein bisschen Motivation für das eigene Lauftraining gebrauchen können.

Ein Buch für Läufer, Kunstinteressierte und alle „bunten Hunde“!

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:28.02.2020