Philipp Jung Die Weizenbauch Diät: In 30 Minuten lernen wieso Weizen und Gluten krank und dick macht und wie sie mit einfacher weizenfreier Ernährung abnehmen und gesünder ... Glutenfrei backen, Weizenwampe, Weizendiät)

Inhaltsangabe zu „Die Weizenbauch Diät: In 30 Minuten lernen wieso Weizen und Gluten krank und dick macht und wie sie mit einfacher weizenfreier Ernährung abnehmen und gesünder ... Glutenfrei backen, Weizenwampe, Weizendiät)“ von Philipp Jung

Lernen Sie in dem vorliegenden Buch „Die Weizenbauch Diät“ diese bahnbrechende neue Diät aus Amerika kennen, die dort gerade ein sehr angesagter Weg ist, um gesünder zu leben, seinen Körper etwas Gutes tun, und sein Gewicht zu reduzieren und das ganz ohne zu Hungern. Warum Weizen uns krank macht! Egal ob in Brot, Brötchen, Nudeln oder Pizza. Weizen wird in Massen eingesetzt und ist damit auch in vielen unserer täglichen Lebensmittel enthalten. Doch leider ist es immer noch vielen nicht bekannt, dass genau dieses Getreide unsere Gesundheit gefährdet. Denn ab 1950 begann man damit den sogenannten „Urweizen“ genetisch zu modifizieren, damit er höhere Erträge bringt und resistent gegen Schädlinge wird – und dieser modifizierte Weizen ist es, der uns dick macht, Diabetes fördert, zu schlechter Haut führt, das Herz angreift, unser Hirn und damit Denkleistung belastet. Und genau deswegen gibt es dieses Buch. Lernen Sie, welche Stoffe im Weizen schlecht sind, wie sie ihre Ernährung auf eine glutenfreie umstellen können. Werden Sie gesund und fit, bleiben Sie jünger, leben sie länger, verlieren Sie ein paar Pfund und erhöhen Sie ihre Denkleistung. + + + Für eine begrenzte Zeit: Erhalten Sie dieses Kindle-Buch für nur 2,99 €. Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 4,99 €. Lesen Sie das Buch auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. + + + Prüfen Sie selbst, ob dieses Buch etwas für Sie ist? …Fühlen Sie sich manchmal nach dem Essen von vielen Kohlenhydraten in Form von Nudeln, Brötchen, Süßgebäck, etc. schlapp …Haben Sie öfter einen „dicken“ Bauch (bläht sich auf, steht ab)? …Sättigt Sie das Essen immer seltener? Das heißt Sie haben das Gefühl bei Nudeln oder auch Kuchen, dass Sie nicht richtig satt werden? …Haben Sie vielleicht schon eine Unverträglichkeit oder Allergie gegenüber Gluten? …Nehmen Sie zu, obwohl Sie nicht mehr Essen als früher? Was Sie in diesem Buch alles lernen: …sich gesund ernähren …auch im Alter noch gesund zu sein, ohne Diabetes oder Herzerkrankungen …Abnehmen ohne zu Hungern …sich fit fühlen …glutenfrei backen und kochen Dieses Buch ist voll mit Rezepten, Listen von gesunden Lebensmitteln, Anleitungen und Erklärungen damit Sie jetzt in ihre Zukunft starten können. Hören Sie auf damit ihren Körper weiter zur falsches Essen zu schädigen. Seien Sie schlau und ernähren sich in Zukunft bewusst. Trauen Sie sich! Viele Menschen vor Ihnen haben es auch getan und sind jetzt glücklicher als zuvor. (Überzeugen Sie sich selbst anhand der unten stehenden Rezensionen). Laden Sie sich das Buch jetzt zum reduzierten Preis für 2,99€ herunter und machen Sie noch heute den ersten Schritt. Einfach oben rechts einmal klicken. Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Erfolg, Ihr Philipp Jung. Tags: Weizen, Weizenbauch, Weizenwampe, glutenfrei Kochen, Rezepte, Abnehmen, Gluten, gesunde Ernährung, gesunde Rezepte, Weizen, Gesundheit, glutenfrei Backen, weizenfrei .