Philipp Kammerer Das Leben in finanzieller Freiheit: Wie du dir durch Kindle E-Books ein passives Einkommen aufbaust (online Geld verdienen)

Inhaltsangabe zu „Das Leben in finanzieller Freiheit: Wie du dir durch Kindle E-Books ein passives Einkommen aufbaust (online Geld verdienen)“ von Philipp Kammerer

WIE DU DIR DURCH KINDLE E-BOOKS EIN PASSIVES EINKOMMEN AUFBAUST Hast du es satt, durch deine Kindle E-Books kaum oder kein Geld zu verdienen? Hast du es satt, jeden Tag zur Arbeit zu gehen? Möchtest du endlich durch Kindle E-Books online Geld verdienen, dir ein passives Einkommen aufbauen und die finanzielle Freiheit erreichen? Die meisten Online-Marketer verdienen online mit ihren Kindle E-Books kaum Geld. Sie gehen ihren Jobs nach und sind unglücklich. Sie arbeiten hart und werden nicht finanziell frei. Aber damit ist jetzt Schluss... Dieses Kindle E-Book zeigt dir, wie du in 10 Schritten durch Kindle E-Books online Geld verdienst, dir ein passives Einkommen aufbaust und die finanzielle Freiheit erreichst, die du verdienst. Du lernst: Welche Vorteile ein E-Book gegenüber einem gedruckten Buch hat Wie du eine Idee findest Wie du eine Key Word-Recherche durchführst Wie du einen guten Ghost-Writer findest Wie du das Cover erstellen lässt Wie du das E-Book richtig formatierst Warum die Typgrafie des E-Books so wichtig ist Wie du eine gute Produkt-Beschreibung schreibst Wie du dein E-Book richtig vermarktest Welche wichtigen Eigenschaften ein Schritsteller mitbringen muss JA, ICH MÖCHTE MIR DURCH KINDLE E-BOOKS EIN PASSIVES EINKOMMEN AUFBAUEN UND DIE FIANZIELLE FREIHEIT ERREICHEN! WARNUNG! Ich lerne dir, wie du so schnell wie möglich dein Kindle E-Book Business von Null aufbaust. Ich lerne dir keine Theorien, die du sowieso nicht anwenden kannst. Ich gebe dir praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand. SCHNELL ZUM PASSIVEN EINKOMMEN MIT KINDLE E-BOOKS Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinem Online-Business kaum Einnahmen generiert. Ich habe mir von den erfolgreichsten Online-Marketern ihre Erfolgskonzepte abgeschaut und sie auf mein Online-Business adaptiert. Mit diesem Konzept habe ich mir ein Online-Business aufgebaut, das mir ein nettes Nebeneinkommen generiert. Und es wächst immer weiter.... In diesem Kindle E-Book gebe ich dir mein Erfolgskonzept weiter. Ich zeige dir, wie du dir schnell von Null durch Kindle E-Books ein erfolgreiches Online-Business aufbaust. Wenn dir dein erstes Kindle E-Book ein passives Einkommen von 100€ generiert (und ich garantiere dir, das wird es), hast du ein Return On Investment von 3.333,3%. 100% GELD-ZURÜCK GARANTIE! Ich garnantiere dir, dass dieses Buch für dich nützlich sein wird. Aber siehe selbst. Lese das Buch innerhalb der nächsten 14 Tage. Wenn dir das Buch nicht weitergeholfen hat, möchte ich dein Geld nicht. Schreib mich einfach in den nächsten 14 Tagen an und ich gebe dir dein Geld zurück.

Für jeden, der vor hat mal einen Ratgeber oder ein sonstiges Infoprodukt zu erstellen, lest bitte zuerst diesen Ratgeber :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • zuerst lesen dann schreiben

09. February 2017 um 13:19

Hätte ich diesen Ratgeber doch nur gekauft bevor ich meinen ersten eigenen Ratgeber veröffentlicht habe. Hier sind viele Punkte erklärt, über die ich mir während dem veröffentlichen Gedanken machen musste. Viele Probleme wären nicht entstanden. Nun gut, ich werde aus meinen Fehlern lernen aber wer diesen Ratgeber liest, macht keine Fehler :)

Klare Kaufempfehlung