Cover des Buches Das Leben in finanzieller Freiheit: Wie du dir durch Kindle E-Books ein passives Einkommen aufbaust (online Geld verdienen) (ISBN: B01GW3036Y)
Rezension zu Das Leben in finanzieller Freiheit: Wie du dir durch Kindle E-Books ein passives Einkommen aufbaust (online Geld verdienen) von Philipp Kammerer

zuerst lesen dann schreiben

Kurzmeinung: Für jeden, der vor hat mal einen Ratgeber oder ein sonstiges Infoprodukt zu erstellen, lest bitte zuerst diesen Ratgeber :)

Hätte ich diesen Ratgeber doch nur gekauft bevor ich meinen ersten eigenen Ratgeber veröffentlicht habe. Hier sind viele Punkte erklärt, über die ich mir während dem veröffentlichen Gedanken machen musste. Viele Probleme wären nicht entstanden. Nun gut, ich werde aus meinen Fehlern lernen aber wer diesen Ratgeber liest, macht keine Fehler :)

Klare Kaufempfehlung