Philipp Kammerer , Lars Wrobbel Deine Schule in die finanzielle Freiheit: 3 Kurse zur finanziellen Freiheit

Inhaltsangabe zu „Deine Schule in die finanzielle Freiheit: 3 Kurse zur finanziellen Freiheit“ von Philipp Kammerer

Deine Schule in die finanzielle Freiheit Möchtest du finanziell frei werden? Möchtest du das Hamsterrad verlassen? Dann ist "Deine Schule in die finanzielle Freiheit" ist das Richtige für dich. Dieses Buch beinhaltet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie du finanziell frei werden kannst. Es ist der Start deiner finanziellen Zukunft, wenn du keine Vorkenntnisse besitzt. Die Theorien dieses Buches haben sich bewehrt. Was beinhaltet das Buch? Fianzielle Grundlagen Das richtige Mindset Richtig investieren Risikominimierung Unternehmertum Online Marketing Was sagen andere Investoren und Unternehmer? “Das folgende Buch bietet den idealen Einstieg für junge Menschen, sich einen ersten Überblick über sämtliche Themen wie Vorsorge, finanzielle Freiheit, Business und Selbstverwirklichung zu schaffen. Dein verständlicher und lockerer Schreibfluss, gepaart mit Humor, macht es angenehm, das Buch zu lesen. Außerdem zeigst du systematische Fehler auf, die ein Großteil der meisten Menschen macht, sei es, dass sie Konsumkredite aufnehmen oder ein „Haus in der Pampa“ auf Kredit zu kaufen.” Florian Müller - Blogger, Autor, Vermögensverwalter, Investor „Philipp A. Kammerer schreibt darüber, wie Menschen die finanzielle Freiheit erreichen können. Er zeigt auf, wie sie mit wenig Kapitaleinsatz als Solopreneure im Internet unternehmerisch tätig werden und wie sie ihre Unternehmensgewinne erfolgreich anlegen können. Lesenswert für alle, die sich ein Internet-Business aufbauen wollen.“ Dr. Jürgen Nawatzki - Blogger, Autor, Investor „Das Buch gefällt mir gut. Vor allem gut finde ich, dass du die drei wichtigen Pfeiler Mindset, Investment und Entrepreneurship aufgenommen hast.“ Sebastian Krog - Blogger, Podcaster, Investor „Zuerst mal großen Respekt für dieses Ergebnis! Du hast wirklich fast alle wichtigen Aspekte aufgegriffen und damit einen umfassenden Überblick über das Thema vermittelt.“ Rico Ludwig - Blogger, Investor "Habe dein Buch mal durchgelesen. Es ist echt interessant und selbst ich als in Finanzthemen interessierter Mensch konnte noch das eine oder andere Neue lesen.“ Chris & Jens - Blogger, Autoren, Investoren

Als Einstieg für Jugendliche in Finanzthemen mag dieses Buch vielleicht in Ordnung sein. ich finde es zu oberflächlich.

— Izzmir