Philipp Keel Alles über uns

Inhaltsangabe zu „Alles über uns“ von Philipp Keel

Wollen Sie sich und Ihren Partner besser kennen lernen oder suchen Sie nur ein nicht alltägliches Geschenk? Mit diesem Fragebogen-Buch erfahren Sie so manches über sich und ihren Partner, über Ihre Beziehung, Wünsche und Eigenschaften. Ob Sie die Fragen mit viel Ernst betreiben oder spielerisch damit umgehen - auf jeden Fall stecken Sie voller Überraschungen.§

Weltverbesserer

Weltverbesserer

20. March 2011 um 23:36

Ein witziges und detailliertes Frage- Antwort Buch für Paare. ----------------------------------------------------------- Auf 125 Seiten voll mit Fragen rund um die Beziehung und die eigenen Vorstelungen rund um die Beziehung werden Paare um Antwort gebeten. Die Antworten werden natürlich ins Buch geschrieben. Jeder hat seine eigene Zeile zum Antworten. ----------------------------------------------------------- Hier ein paar Beispiele: - Wie oft bist Du verlassen worden? - Wie oft hast Du jemanden verlassen? - Warst Du schonmal verlobt? - Warst Du einmal ein Teil einer "menage à trois"? - Bist Du stolz Deinen Partner anderen Leuten vorzustellen? Das Durchlesen der Antworten des Partners macht natürlich unheimlich Spaß, es sei denn man deckt mit den teilweise sehr intimen Fragen auch mal unangenehme Dinge auf. ------------------------------------------------------- Nachteilig fand ich, dass man zum Antworten oft nur eine Zeile zur Verfügung hatte. Bei Fragen wie: "Was hoffts Du wird Dein Partner in 5 Jahren beruflich erreicht haben?" etwas wenig Platz. Ich würde dieses Buch nur Paaren empfehlen, die schon etwas länger als ein paar Wochen zusammen sind, da auch sehr intime Fragen gestellt werden und man auch die Eltern des Partners kennen sollte.

ea24380

ea24380

24. November 2008 um 14:15

Das richtige Buch für Paare, die glauben, schon alles über sich zu wissen und sich gerne eines besseren belehren lassen :-)

Eily

Eily

26. June 2008 um 23:48

Ein schönes Buch für Paare, um noch mehr über den Partner, sich selbst und die Beziehung zu erfahren.

Chris711

Chris711

26. June 2008 um 22:34

Ein schönes Geschenk meiner Freundin und es wird ewig eine tolle Erinnerung bleiben. Vorallem macht das bearbeiten Spaß.