Philipp Kreyenbühl Das ist mein Bub. Punkt.

Inhaltsangabe zu „Das ist mein Bub. Punkt.“ von Philipp Kreyenbühl

Völlig unerwartet kommt Till mit Trisomie 21 zur Welt - ein Schock für die Familie. Bald wird sich jedoch herausstellen, dass Till nicht nur ein Glücksfall ist, sondern das Leben aller Personen in seinem Umfeld in einem Masse positiv beeinflusst, wie man es nicht für möglich gehalten hätte. Einfühlsam und ehrlich schildert der Vater von Till seine Erfahrungen mit seinem Sohn in dessen ersten drei Lebensjahren. Ein Plädoyer für das Leben - mit und ohne Behinderung!

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang