Philipp Kruse Das Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Spiel“ von Philipp Kruse

Ein gutes Jahr ist seit der ersten schicksalhaften Begegnung von Sumika Maboroshi und Osamu Akechi vergangen. Als das beste Ermittlerteam Tokyos gelten die beiden schon lange, doch jetzt stehen sie einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenüber:
An einem der unheilvollsten Orte des Landes treten sie gegen die kriminalistische Elite Japans an, um den Besten unter ihnen zu krönen.
Ein Spiel soll es sein - ein elitärer Wettkampf, dessen Sieger unvorstellbare Chancen winken.
Doch schon bald beginnen die Teilnehmer, daran zu zweifeln, ob wirklich nur ihre eigene Eitelkeit auf dem Spiel steht. Spätestens nachdem es den ersten Toten gibt…

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB