Bin isch Freak, oda was?!Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

Cover des Buches Bin isch Freak, oda was?! (ISBN: 9783404607587)
Bestellen bei:

Rosebuds avatar
Rosebud

Enttäuschend.

kerstin71s avatar
kerstin71

Kann man mal gelesen haben. Ich glaube das Buch ist eher was für Großstädter.

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. Und jetzt? 'Bin ich froh, diese Freak-Show endlich hinter mir zu haben', sage ich so lässig wie möglich. Mein Kollege Geierchen runzelt die
Stirn: 'Pass ma uff: Schule is ne Miniaturlandschaft unserer Jesellschaft. Und wenn de denkst, Möller, die Minifreaks warn schon crazy - denn schau dir erstma die ausgewachsenen Exemplare an!' Leben wir tatsächlich in einer Nation der
Übertreiber, Spinner und Durchgeknallten? Philipp Möller trifft trinkfreudige Burschenschaftler, kampflustige Veganer und erleuchtete Weltenlehrer und stellt sich immer häufiger die Frage: Wer sind eigentlich die wahren Freaks in unserem La
nd?

Ausgabe:Taschenbuch